MBE 2020

Hier meine Vorschläge für dieses Jahr!
Für einmal mein Favorit ist das Aaretal, zumal können wir uns in Bern treffen und müssen nicht zu weit mit dem öv fahren.
Die Tour ist sehr lange aber wir können problem los kürzen! Die Tour hat keine extrem ausgesetzten Stellen (ausser man fällt in die Aare)!

Und ja es hat Sprünge drin, Treppen, sehr enge Stellen, man kan brettern aber auch mal gemütlich fahren.

Für jene mit Auto können wir auch einen Treffpunkt finden etwas ausserhalb Bern.

Seid Ihr mit Bern Aaretal Bern einverstanden?

 

 

Bern Aaretal Bern

Details

Start 08:35 Bahnhof Bern resp. 08:40 auf dem Bundesplatz!

Znüni schlage ich von im https://www.restaurant-jaegerheim.ch/  ca 09:20  (15 Plätze zum Znüni reserviert)

ggf Nachschub an Flüssigem http://www.chutzen-restaurant.ch/  ca 11:15  (adhoc, nichts reserviert)

Mittagessen zum Beispiel im https://www.thalgut.ch/ ca 12:30  (15 Plätze zum Mittagessen reserviert)

Zurück sollten wir um 17 Uhr sein.

Biel Neuenburg

Buchiberg Loop

Gurnigel Loop